„Wir haben bereits 2 Bauvorhaben mit dem Architekt Herrn Ralph Maurer in den Jahren 2000, sowie 2009 durchgeführt - einen neuen privaten Aufbau auf ein bestehendes Wohn- und Geschäftshaus hat er als Bauleiter betreut, einen Geschäftsan- und Umbau, mit Planung und Bauleitung. Gerne bestätigen wir Herrn Maurer, daß er jederzeit die Finanzlage sicher im Griff hatte und stets Lösungen fand, die mit unserem ästhetischen Anspruch und dem Kostenbudget vereinbar waren.

Auch Kompromisse, die gefunden werden mußten, waren letztendlich immer auch mit seinem Anspruch an kreative, minimalistische Lösungen außerordentlich zufriedenstellende Ergebnisse.“ Sehr dankbar sind wir Herrn Maurer für sein persönliches Engagement, dafür, daß er seine Aufträge nicht einfach nur abgewickelt, sondern mit uns und in unserem Sinne letztendlich jeweils ein stimmiges `Ganzes´ geschaffen hat.“
(S. Riedel + J. Holzheu)

Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.