„Die Stimmung ist unbeschreiblich. Sobald sich die Tür öffnet – tauche ich ein: Das Spiel von Licht und Leben durch die digitale Aquariumsfl äche erlebe ich hier zum ersten Mal. Ich spiele mit den Fischen, versuche sie zu fangen, sie huschen weg – und ich folge ihnen gerne: weiter hinein in eine lichte und leichte Erlebniswelt, die meine Gesundheit erhellt – und ihresgleichen sucht. Wo ich hinblicke, entdecke ich Neues...“
Die Natur zieht sich als durchgängiges Gestaltungselement durch den ganzen Raum: Holz und Wasser. Die Dynamik fließenden Wassers. Die geballte Kraft und Stärke des Wassers gebunden im schimmernden ewigen Eis. In sich ruhend, skulptural und machtvoll:
Die Kombination Holz und Wasser ist ein uraltes Geschenk der Natur, aus der wir Kraft schöpfen können – und sollen.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.